Weiterempfehlung zu Tilman Rüthers

schnelle sachliche kompetente Beratung

Flick F. schrieb vor über einem Jahr

Hr.Tilman Rüthers hatte bei meinen Eltern ein Beratungstermin. Da ich eine Verständnisfrage zu einer Versicherung hatte habe ich Hr.Rüthers kurz vor dem Termin abgefangen und meine Frage gestellt. Hr.Rüthers hat mir einen sofortigen Anschlusstermin angeboten, den ich natürlich wahrgenommen habe. In dem Termin ist Hr.Rüthers nicht nur auf meine Frage eingegangen sondern hatte all meine Versicherungen durchgeschaut. Hierdurch hat er mich vor einem großen Fehler bewahrt, den ich ohne den Termin mit Sicherheit gemacht hätte. Hr.Rüthers ist sehr kompetent, sachlich und professionell! Ich bekam keine Versicherung wie bei einem üblichen Versicherungsvertreter aufgeschwatzt, keine Werbung, kein Smalltalk - nichts!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 52