Weiterempfehlung zu Tom Schröder

Gute Beratung auch nach Abschluss der Versicherung

Alex H. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe über Herr Schröder diverse Versicherungen, unter andrem eine private Krankenversicherung und eine Hausratversicherung abgeschlossen. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, genau erklärt welche Versicherungen es gibt und was sie leisten und anschliessend verschiedene Empfehlungen ausgesprochen, ohne das ich das Gefühl hatte in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Die Empfehlungen haben sich im nachhinein auch als gut herausgestellt. Nämlich als ich die Versicherungen dann wirklich mal in Anspruch nehmen musste. Zudem brauche ich mich um nichts kümmern, denn auch noch viele Jahre nach dem Abschluss der Versicherungen hat Herr Schröder schnell und gründlich den ganzen Kontakt und Papierkram für mich übernommen und sich auch sehr für mich eingesetzt, wenn es mal nicht so rund lief. Zusammenfassend kann ich sagen: Sehr gute Beratung, freundlich und niemals aufdringlich und sehr engagiert, auch noch Jahre nach Vertragsabschluss. Deswegen gibt s von mir in allen Kategorien die volle Punktzahl.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2