Weiterempfehlung zu Torben Wulff

Aus Mißtrauen wird Vertrauen - DAnke Herr Wulff

Frank Haala schrieb vor über einem Jahr

Ich habe schon lange eine, wie ich es nenne, "gesunde Vorsicht" bei Versicherungsvertretern. Herr Wulff war mir durch eine Freundin empfohlen worden. Damals hatte ich eine neue Stelle, Finanzfragen mussten neu gestellt und beantwortet werden - in meinem Fall mit Herrn Wulff. Viele Termine, die allesamt geprägt waren von einer angenehmen, ehrlichen und vor allem kompetenten Atmosphäre, führten schließlich dazu, dass aus Mißtrauen VERTRAUEN wurde und das ich mich heute noch glücklich schätze, diesen Schritt gemacht zu haben. Mein Fazit: Herr Wulff weiß, was er sagt, und vor allem sagt er, was er weiß. Das spürt man, wenn man mit ihm zusammensitzt. Kein Geplänkel, kein Vertreter Sing-Sang, einfach nur ehrliche Beratung, in der die richtigen Fragen gestellt und sogleich mit den passenden Lösungen beantwortet werden. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, genau die richtigen Entscheidungen in dem richtigen Maß getroffen zu haben. Mit Freude kann ich jedem Herrn Wulff empfehlen, der finanzielle Beratung sucht und braucht. Ich werde weiterhin in Fragen rund um Vorsorge + Absicherung mit Herrn Wulff zusammenarbeiten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2