Weiterempfehlung zu Ulrich Röber

Verbeserungspotentiale in der Anlagenberatung und im Kundenbeziehungsmanagement vorhanden

Sebastian Kahl schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach einem Riesterprodukt und über die Internetrecherche kam ich zu Herrn Röber. Wir machten einen Termin aus und redeten nicht mehr nur über Riester sondern über eine ganzheitliche Zukunftsplanung. Das bereits recherchierte Riesterprodukt schloss ich über Herrn Röber ab und seine nachhaltigen Bemühungen über das Thema Berufsunfähigkeit nachzudenken führten zu einer Rüruprente. Einige Wochen im Anschluss nachdem ich bereits über die beiden erwähnten Vorsorgeverträge verfügte und auch schon ein Girokonto sowie ein Tagesgeldkonto bei MLP besaß, meldete sich Herr Röber erneut zum Thema Vermögensmanagement. Meine Neugier führte zu einem Termin. Er stellte mir das modulare Vermögensmanagement von Feri vor. Für die Beschaffung der notwendigen Finanzmittel (Mindesteinlage 10.000 €) schlug Herr Röber vor, meine bestehenden Bausparverträge zu nutzen. Natürlich habe ich eine freie Entscheidung getroffen und die bestehenden Bausparverträge aufgelöst und investiert. Aus heutiger Sicht und dies ist unabhängig von der Entwicklung der Investition, beurteile ich diese ausgesprochene Empfehlung als unangemessen. Ich habe vor kurzem bei Herrn Röber eine private Krankenversicherung abgeschlossen und war unmittelbar nach seinen zehnjährigen Firmenjubiläum mit Herrn Röber, an meinem Geburtstag, Essen. Für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement hätte ich erwartet, dass er wenigstens zum Geburtstag seiner Kunden Glückwünsche ausspricht.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 72