Weiterempfehlung zu Ulrich Röber

Das Rundum Sorglos Packet

Katharina P. schrieb vor über einem Jahr

Ursprünglich kannte ich Ulrich Röber privat. Als ich dann in das Alter kam in dem ich nicht weiter über meine Eltern versichert werden konnte, wusste ich eigentlich gar nichts über Versicherungen, was man wirklich braucht und was ein „nice to have“ ist. Ulrich Röber hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mich eingehend über alles Informiert was man wissen muss, ohne mich dabei mit Fachjargon zu verwirren. Inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren bei Ulrich Röber Kunde und habe ihn dabei als Apothekerin auch vor einige Hürden gestellt. Denn Apotheker haben z.B. ein eigenes Versorgungswerk. Auf solche Herausforderungen ist er immer schnell, zuverlässig und kompetent eingegangen und so habe ich bei ihm Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Haftpflicht- und Hausratsversicherung abgeschlossen. Ich habe in der Regel wenig Zeit und auch kein weiteres Interesse mich tiefer gehend um meine Versicherungen zu kümmern, aber ich weiß, dass sich Herr Röber bei mir meldet und mich informiert wenn was geändert werden muss. Außerdem geht er in regelmäßigen Abstand alle meine Policen durch und „entrümpelt“ somit zuverlässig meine Ordner. Das heißt für mich: Zurücklegen und entspannen – denn um meine Versicherungen kümmert sich Ulli! Und dafür ganz herzlichen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 72