Weiterempfehlung zu Uwe Heilmann

Vertrauen und fachliches Know How

David K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Heilmann ist seid vielen Jahren mein Berater und mein Geld hat sich bei niemandem zuvor sicherer gefühlt. Hinzu kommt seine überaus professionelle fachliche Kompetenz und seine ständige Mühe ein top-aktuelles, entsprechend sicheres und natürlich gewinnbringendes Portfolio zu konstruieren. Mein Vertrauen in seine Person ist sehr hoch und das ist für mich die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Ich bin besonders froh Herrn Heilmann in Zeiten ökonomischer Unsicherheiten an meiner Seite zu wissen und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 35