Weiterempfehlung zu Waldemar Unrein

Besser geht es wohl nicht

R. S. schrieb vor über einem Jahr

Als ich mich zum ersten mal an Herrn Unrein wandte hatte ein echtes handfestes Problem mit meiner damaligen Krankenkasse,daß ich leider zum Teil auch selbst verschuldet hatte. Herr Unrein bemühte sich daraufhin WEIT über das normale Mass hinaus, mich bei einer anderen Krankenkasse unterzubringen. Er war bei allen Gesprächen,auch mit Ärzten, persönlich anwesend und ruhte nicht eher, bis bis die Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen war. Dafür,lieber Herr Unrein, möchte ich Ihnen nochmals ganz ganz herzlich danken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 13