Weiterempfehlung zu Werner Mederer

Beratung wie man sie sich wünscht: freundlich, kompetent und strukturiert

Christine Mümmler schrieb vor über einem Jahr

Für mich als Berufseinsteigerin ging es vor allem darum von Beginn an mich um meine private Altersvorsorge zu kümmern sowie einige notwendige Versicherungen abzuschließen (BU, Haftpflicht, KV etc.). Bei der Vielzahl an Geldanlage-Möglichkeiten und der Anzahl an möglicher Investmentfonds wollte ich gerne jemanden bei dem ich mich aufgehoben fühle und das Gefühl habe der Berater hat meine Interessen im Blick und unterstützt mich bei meiner Geldanlage, sodass ich selbst meinem Berater vertrauen kann, ein rundum Sorglos-Paket quasi.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Mederer ist ein sehr kompetenter Berater, sodass die Beratung stets extrem gut auf meine persönlichen Bedürfnisse und individuelle Lebensplanung zugeschnitten ist, und gleizeitig ausführlich, sehr fundiert und transparent ist. Die Beratung erfolgt zwangslos und ohne den Druck eines Abschlusses. Sowohl vor Ort im Büro, bei mir zu Hause, als auch per Mail, Telefon oder mein Favorit per Desktop-Sharing ist die Beratung möglich. Ganz nach Bedarf. Besonders gut hat gefällt mir auch die Finanzplaner App, da ich somit alle meine Investmentfonds, Girokonten, Versicherung etc. immer und überall griff bereit habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 9