Weiterempfehlung zu Wolfgang Strack

Top Berater, auch über 500km Entfernung kein Problem!

Janis P. schrieb vor über einem Jahr

Wolfgang Strack ist schon seit Langem der Ansprechpartner Nummer eins, bei allen Fragen rund um die Finanzen und Versicherungen meiner Familie. Er berät mich seit meiner Ausbildung bei allen Themen rund um Kfz-Versicherung, Kredit, Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Haftpflicht, und dem gesamten Thema der Altersvorsorge. Bei Fragen und bei Schadensbearbeitungen, wird einem von Hr. Strack schnell, einfach und fachkundig geholfen. Herr Strack ist über E-Mail und Telefon gut erreichbar. Falls er seine gesamte Aufmerksamkeit in die bestmögliche Beratung seiner Kunden steck, ruft er alsbald zurück. Die Produktauswahl ist sehr vielfältig und bietet jedem das richtige Angebot. Er empfiehlt einem nur die Produkte, welche man braucht. Nicht mehr und nicht weniger! Als unabhängiger Versicherungsmakler ist er nicht an Versicherungen und Banken gebunden und kann seinen Kunden die besten Produkte empfehlen. Ich fühle mich immer gut Beraten und als Kunde mit meinen Wünschen und Fragen ernstgenommen. Die Beratung ist für mich, ich wohne ca. 500 km entfernt, dank des Internets kein Problem! Benötige Unterlagen werden, falls benötigt zeitnah zugesandt. Unterschriften werden über das Smartphone online rechtssicher erledigt. Dadurch können Termine flexibel auch während des alltäglichen Termin Tetris erfolgen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Herrn Strack. Für mich gibt es keinen besseren und kann ihn dadurch uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wenn mich mein Leben noch weiter wegführt, bleibt Wolfgang Strack mein Ansprechpartner Nummer eins bei Fragen rund um Versicherungen und Finanzen!

Das hat mir gut gefallen:

Herr Strack ist zuverlässig, freundlich, Unabhängig, ortsungebunden, Erreichbarkeit, Produktauswahl. Auch die Schadenbearbeitung erfolgt schnell und unkompliziert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 27 von 96