Weiterempfehlung zu Mario Seehaver

Das Rund-um-Paket

Tina U. schrieb vor über einem Jahr

Obgleich ich Informationen zu Geldanlagen, Versicherungen, Riester Rente, betriebliche Altersvorsorge benötige...egal was für ein Anliegen ich habe, Herr Seehaver steht mir als kompetenter, fairer & freundlicher Berater zur Seite. Auch wenn ich nach der Beratung noch Fragen hatte, hat Hr. Seehaver immer ein offenes Ohr & mir umgehend alles beantwortet. Alles in allem ist die Kundenbetreuung super!

Das hat mir gut gefallen:

Offene & ehrliche Art Freundlichkeit Fair & transparent

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Für mich gibt es keine negativen Punkte zu benennen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf