Weiterempfehlung zu Allianz Deutschland AG

Doppelversicherung/Überschneidung da Wechsel

Anita Geerdes schrieb vor über einem Jahr

da ich meinen langjährigen Versicherungsvertreter nicht erreichen konnte, habe ich mal die Hot line gewählt. Bis dahin hatte ich gute Laune. !!! Never ever hätte ich es bloß nicht getan, unfreundlich frech und stellt mich als den letzten Deppen dar, weil ich monierte das der Versicherugnsbeginn zu früh wäre, das wäre nicht ihr Problem und dann storniere sie eben den Vertrag.Das wollte ich jedoch gar nicht mein Ansinnen war nur das ich keine doppelte Wohngebäudeversicherung möchte. Welch Frechheit auch von mir oder? Wüsste jetzt nur gern ob sie tatsächlich einfach die neue Versicherung storniert hat oder nicht. Die Bitte mich an ihren Teamleiter weiterzuverbindne klappte auch nicht. Oh Padautz welch Wunder, der wäre gerade nicht am Platz. Hat eine große Versicherung wie die Allianz es wirklich nötig so mit seinen Kunden umzugehne?

Das hat mir gut gefallen:

mein auflegen des telefonhörers

Das hat mir nicht so gut gefallen:

schnippisches freches und desinteressiertes Verhalten. der Hotline Dame. Weiterleitung zum Teamleiter nciht möglich welch wunder


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf