Weiterempfehlung zu Rico Irrgang

Umfassende Beratung und Aufbereitung der Altersabsicherung

Petra S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Irrgang hat bestehende Versicherungen geprüft und uns die Risiken bzw. Nachteile deutlich aufgezeigt. Die folgende Beratung war sehr gut und machte vorhandene Lücken, z.B. in der Altersvorsorge oder beim Vermögensaufbau, sichtbar. Herr Irrgang leitete daraufhin alle Umstrukturierungen in die Wege. Herr Irrgang betreut uns auch nach Abschluss der Verträge weiterhin mit regelmäßigen Nachfragen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf