NL Filderstadt-Bernhausen Michael Schmid
Nach telefonischer Rückfrage zum Stand der Versicherungskündigung meines verstorbenen Vaters reagierte Herr Schmid sehr cholerisch. Es ist nicht seine Aufgabe, er weiß nichts, etc. Ich musste 4 mal die Versicherungsnummer wiederholen?! Sowas darf kein Kundenbetreuer sein, habe ich Ihm dann auch persönlich gesagt!
Kurios ist auch der Anrufbeantworter: „Unsere Mitarbeiter befinden sich alle in einem Kundengespräch…“ — dabei war Herr Schmid im Urlaub und beantwortete meine Kündigungsmail paar Tage später, dass er im Urlaub sei. Keine Rückmeldung, nichts.
Ich hoffe, dass Herr Schmid mal als Kund so behandelt wird, wie er seine Kunden behandelt.??
Thomas Bauer schrieb vor 8 Monaten
NL Filderstadt-Bernhausen Michael Schmid Nach telefonischer Rückfrage zum Stand der Versicherungskündigung meines verstorbenen Vaters reagierte Herr Schmid sehr cholerisch. Es ist nicht seine Aufgabe, er weiß nichts, etc. Ich musste 4 mal die Versicherungsnummer wiederholen?! Sowas darf kein Kundenbetreuer sein, habe ich Ihm dann auch persönlich gesagt! Kurios ist auch der Anrufbeantworter: „Unsere Mitarbeiter befinden sich alle in einem Kundengespräch…“ — dabei war Herr Schmid im Urlaub und beantwortete meine Kündigungsmail paar Tage später, dass er im Urlaub sei. Keine Rückmeldung, nichts. Ich hoffe, dass Herr Schmid mal als Kund so behandelt wird, wie er seine Kunden behandelt.??
Das hat mir gut gefallen:
Nichts
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles