Rahn Finanzkonzepte GmbH&CoKG
Heinrichstr. 67 in Bochum

Heinrichstr. 67
44805 Bochum
4,9 von 5 Sternen
61 geprüfte Kundenbewertungen

61 geprüfte Kundenbewertungen der Rahn Finanzkonzepte GmbH&CoKG
Heinrichstr. 67 in 44805 Bochum

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

61 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(53)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Rahn Finanzkonzepte GmbH&CoKG, Heinrichstr. 67

Letzter positiver Kommentar

Die offene Kommunikationskultur und das gegenseitige Vertrauen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Dauer, ist aber notwendig mehr

Ruth H. schrieb am 15.03.2024

Geldanlage: Rahn Finanzkonzepte

„Jährliches Gespräch zur bestehenden Berufsunfähigkeit und Rentenversicherung.” mehr


Andre R. schrieb am 09.03.2024

Geldanlage: Review & Vorausplanung

„Geldanlage, Versicherungen, Anpassungen” mehr


Martin F. schrieb am 08.03.2024

Altersvorsorge: Vorsorge & Rentenberatung

„In der Beratung ging es um das Thema Vorsorge & Rente. Die persönliche Beratung war sehr gut. Es wurde der umfassende IST-Zustand ermittelt sowie die persönlichen Vorstellungen und Ziele. Daraus wurde eine Hochrechnung erstellt und potentielle Lücken ermittelt....” mehr


Eva L. schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Ausführliche Beratung

„Herr Rahn berät mich seit über 10 Jahren. Er spricht viele Themen an, an die man selbst vielleicht nicht denkt und kümmert sich auch um die bereits abgeschlossenen Verträge. Ich kann Herrn Rahn uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Jens Nagelschmidt schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: Langjähriger Begleiter in Sachen Finanzen

„Herr Rahn begleitet uns schon seit vielen Jahren in Sachen Finanzen. Wir sind regelmäßig in Kontakt und werden bei jeder Änderung der Lebenslange kompetent beraten. Außerdem wird die Anlagestrategie stetig überprüft und Herr Rahn empfiehlt entsprechende Anpassungen....” mehr


Hubert M. schrieb am 28.07.2021

Geldanlage: fHerr Rahn nimmt sichdie Zeit, die der Kunde benötigt. Seine Hinweise auf Risiko, Dauer und vor alle

„Vor allem sind die Kosten transparent und fair. Er hat alle Fragen von mir beantwortet und sehr gut verständlich erklärt. Auch auf detailliertes Nachfragen hat er voll umfänglich und sehr geduldig geantwortet. Auch bietet er Hilfe an, wenn man nicht so virtuos...” mehr


Julian S. schrieb am 14.03.2021

Altersvorsorge: Ausführliche und kompetente Beratung

„Ich habe mich an Herrn Rahn gewandt, weil ich einen Marktüberblick für die Berufsunfähigkeitsversicherung, Riester-Rente sowie Reschtsschutzversicherungen erhalten wollte. Herr Rahn hat sich viel Zeit genommen und mir die Produkte genau erklärt. Er hat mir in allen...” mehr


Viktor D. schrieb am 13.02.2021

Altersvorsorge: Kompetente Beratung und weitere Betreuung

„Herr Rahn berät mich seit mittlerweile über 10 Jahre in den Versicherungsthemen. Angefangen mit der Haftpflichtversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung sind über Jahre weitere Versicherungsprodukte zur Altersvorsorge oder auch Hausratversicherung dazu gekommen. Meine...” mehr


Angelika U. schrieb am 19.11.2020

Geldanlage: umfassende und kompetente Beratung

„Mir ging es um eine konkrete, anvisierte Altersversorgung über ETFs, die ich abschließen wollte. Nun kann man ja inzwischen Vieles per Klick im Internet abschließen und vergleichen. Ich bin aber froh, dass ich an Herrn Rahn geraten bin und er mich noch einmal komplett...” mehr


Barbara Z. schrieb am 01.09.2020

Versicherung: Es blieben meinerseits keine Fragen bei dem Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung ungeklärt

„Nach langem Suchen in der Vielfalt von Anbietern der Berufsunfähigkeitsversicherungen bin ich auf Herrn Rahn gestoßen. Es war mir nicht klar, welche Unterschiede es bei den einzelnen Versicherern gab. Herr Rahn nahm sich sehr viel Zeit, die einzelnen Vorteile zu...” mehr


Berater der Rahn Finanzkonzepte GmbH&CoKG, Heinrichstr. 67


Ruth H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rahn Finanzkonzepte

Jährliches Gespräch zur bestehenden Berufsunfähigkeit und Rentenversicherung. mehr

4,87 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Heinrichstr. 67 in 44805 Bochum

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern