Lahmeyer Finance Consulting e.K.
Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3 in Mainz

Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3
55122 Mainz
4,8 von 5 Sternen
141 geprüfte Kundenbewertungen

141 geprüfte Kundenbewertungen der Lahmeyer Finance Consulting e.K.
Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3 in 55122 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

141 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(114)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Lahmeyer Finance Consulting e.K., Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3

Letzter positiver Kommentar

Herr Lahmeyer hat sich direkt mit den Behörden und dies mehrfach in Verbindung gesetzt, um die Ansprüche geltend zu machen. Aufgrund der mehrjährigen Auslandstätigkeit meinerseits und den besonderen Bestimmungen war dies ein nicht standardisierter Vorgang. Er hat sich aktiv um eine Lösung gekümmert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich war mit allem zufrieden. mehr

Gregor Ostrowicz schrieb am 16.01.2021

Altersvorsorge: Beratung zum Thema Riesterrente und Zulagen

„Durch Auslandsaufenthalte wurden Riester Zulagen für mehrere Jahre nicht anerkannt. Ebenso ging es um die Anerkennung von Kindererziehungszeiten für die gesetzliche Rentenversicherung meiner Frau.” mehr


Christian M. schrieb am 07.10.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir werden schon seit Jahren durch Stefan Lahmeyer betreut. Die Abwicklung unserer Baufinanzierung lief schnell und unproblematisch, sowie wir das von ihm gewohnt sind. Es wurde letztendlich ein auf uns zugeschnittenes Angebot erstellt, dass die gesamte Finanzierungsdauer...” mehr


Tobias M. schrieb am 05.10.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung Eigenheim

„Herr Lahmeyer, hat mit die Finanzierung unseres Eigenheims in Zeiten von Corona geplant und durchgeführt. In ungewissen Zeiten war es sehr hilfreich einen Profi an seiner Seite zu haben, um die verschiedenen Abschnitte eines Hauskaufs nachvollziehen zu können....” mehr


Renate K. schrieb am 07.04.2020

Altersvorsorge: Gute Beratung für PKV

„Ich wollte von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenkasse wechseln. Mein Problem war mein fortgeschrittenes Alter (1967)und verschiedene Sorgen, die ich mit dem Wechsel zu einer privaten Krankenkasse verband (trotz erfolgter Verbeamtung). Herr Lahmeyer...” mehr


Fred B. schrieb am 24.01.2020

Baufinanzierung: Bank

„Um die Bereitstellung eines Geldbetrages zum Kauf eines Hauses.” mehr


Daniel U. schrieb am 16.01.2020

Baufinanzierung: Langjährige Zusammenarbeit und aktuelle Beratung bei Neubaufinanzierung

„Wir arbeiten seit über zehn Jahren sehr vertrauensvoll zusammen. Herr Lahmeyer hat eine Vollmacht über den Großteil meiner Finanzierungs- und Versicherungsverträge. Er erledigt dies Alles stets zu meinem Vorteil und zur vollsten Zufriedenheit. Im aktuellen Fall...” mehr


Heinz H. schrieb am 20.12.2019

Baufinanzierung: Wandel der Lebenssituation

„Auslaufen der Tätigkeit als Selbständiger hin zu einem privaten ruhestandstauglichen Vermögensmanagement. Wechsel der selbstgenutzten Immobilie.” mehr


Daniela M. schrieb am 19.12.2019

Baufinanzierung: Ein Berater auf den man sich verlassen kann

„Wir versuchten seit vier, fünf Jahren einen Kredit für eine Haus Finanzierung zu bekommen, leider ohne Erfolg. Herr Lahmeyer hat sich so für uns eingesetzt und sich sehr bemüht, dass wir endlich einen Kredit bekommen.” mehr


Tobias B. schrieb am 24.05.2019

Altersvorsorge: Nachlassplanung

„Nach einem unerwarteten Todesfall in Familie hat uns Herr Lahmeyer proaktiv und kompetent auf die daraus resultierenden erbrechtlichen bzw. erbschaftsteuerlichten Konsequenzen hingewiesen. Gemeinsam mit ihm und einer kooperierenden Erbrechtsanwältin konnten wir...” mehr


Lukas Deutscher schrieb am 15.03.2019

Geldanlage: Finanzplan erstellen und Anlagemöglichkeiten

„Um die Erstellung eines Finanzplans und das Einrichten von monatlichen Geldflüssen. Außerdem um die Investitionsmöglichkeiten mit eine Sparate von 300€/ Monat.” mehr


Berater der Lahmeyer Finance Consulting e.K., Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3

Gregor Ostrowicz schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beratung zum Thema Riesterrente und Zulagen

Durch Auslandsaufenthalte wurden Riester Zulagen für mehrere Jahre nicht anerkannt. Ebenso ging es um die Anerkennung von Kindererziehungszeiten für die... mehr

4,81 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Lahmeyer Finance Consulting e.K., Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3

TARGOBANK AG
Königsteiner Str. 5

65929 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Hauptstr. 75

65719 Hofheim am Taunus


4,0 von 5 Sternen

BHW Bausparkasse AG
Alicenplatz 2

55116 Mainz


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Mainzer Str. 2

65428 Rüsselsheim


5,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Hauptstr. 73

65817 Eppstein


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3 in 55122 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern