Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank Bad Segeberg Hamburger Straße

Online Banking /App

Andreas M. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um das einrichten der HVB App. Alles sehr kompetent, nur der Internet empfang in der Filiale ist sehr schlecht was das einrichten unnötig erschwert.

Das hat mir gut gefallen:

Großes Bemühen der Mitarbeiter vor Ort Große Ansicht auf dem Kunden Monitor

Das hat mir nicht so gut gefallen:

schlechter Internet empfang zu häufige Telefonanrufe vom Callcenter


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf