Weiterempfehlung zu Michaela von Fragstein

Beratung durch Frau von Fragstein

Frank P. schrieb vor 10 Monaten

Anlass war, dass wir unser vorhandenes Vermögen besser und ertragrreicher als Altervorsorge aufstellen wollten. Bei der Beratung ging es darum, eine gesunde Mischung aus mittelfristigen und langfristigen Anlagen zu etablieren. Wichtiger Punkt war dabei, ein hohes Maß an Sicherheit zu haben. Frau von Fragstein hat sich sehr eingehend mit unseren Wünschen beschäftigt und uns eine gute Anlagestrategie aufgezeigt. Wir würden Frau von Fragstein auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau von Fragstein hat sich sehr bemüht, unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Hat dabei aber immer auch die Ertragsaussichten der Anlagen im Blick behalten. Sie hat uns gut über die Risiken aufgeklärt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Negatives haben wir nicht erlebt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf