Weiterempfehlung zu Björn Bernbom

Finanzberater für alle Lebenslagen

Nicola Schröder schrieb vor 6 Monaten

Im Laufe der Jahre haben wir uns von Björn Bernbom in allen Lebenslagen beraten lassen und waren immer mehr als zufrieden. Geldanlagen, Baufinanzierung, Umfinanzierung, Versicherungen, Rente.

Das hat mir gut gefallen:

Björn Bernbom ist unser Finanzberater seit vielen Jahren – er hat immer den Vorteil seiner Kunden im Blick, empfiehlt passende Anlagen / Verträge, preist nie an, sondern weist auf Vor- und Nachteile hin und nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären. Beim Umschichten unserer Baufinanzierung hat er uns mit seinen Tipps zur rechten Zeit (immer auf eigene Initiative) schon viel Geld eingespart. Er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort. Wir könnten uns keinen besseren wünschen, klare Empfehlung!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf