Weiterempfehlung zu Stephan Auer

Exzellente, kompetente und sehr persönliche, angenehme Beratung

Marcus Alt schrieb vor über einem Jahr

Herr Auer ist schon seit vielen Jahren unser Berater in allen Finanz und Versicherungsfragen. Was ihn neben seiner hohen Kompetenz für uns wirklich extrem wertvoll macht ist sein gutes Gespür zielgenau auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns passend zu unseren Wünschen & Anforderungen zu beraten. Mit viel Ehrlichkeit und Offenheit geht er dabei vor und immer auf unsere Situation ein, bringt gute eigene Ideen und versucht nie zu einem Thema zu überreden. Das schätze ich persönlich sehr. Daneben ist seine menschlich superangenehme Art für uns wirklich ein Gewinn gegenüber anderen Beratern, welche wir schon hatten. Ich kann ihr wirklich bedingungslos empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf