News


Damit Sie auch in 2016 weiterhin über die aktuellen Angebote aus der WhoFinance Angebotsbörse informiert sind, stellen wir wieder drei aktuelle Angebote vor.

Fotolia_37861863_XS-1_© Comugnero Silvana - Fotolia.com

Kunden können noch bis zum 30.04.2016 auf das Angebot von Wilfried Dannemann von der Postbank Finanzberatung in Seesen zurückgreifen. Er bietet mit diesem Angebot ein Girokonto mit 1,3% Zinsen aufs Tagesgeld an. Seit dem 01.01.2016 erhalten alle Privat-Giro-Neukunden der Postbank einen Zinssatz von 1,3 % p. a. auf ihr gleichzeitig neu eingerichtetes Tagesgeldkonto. Wilfried Dannemann berät seine Kunden seit 2010 in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierungen, Vorsorge- u. Sachversicherungen. Aktuell belegt er in Niedersachen Platz 15 unter den Top-Beratern. Kunden schätzen vor allem seine Beratungskompetenz im Bereich Baufinanzierung. So schreibt beispielsweise Herr Oguz K.
Herr Dannemann wurde mir als Berater empfohlen. Da ich im Mehrfamilienhaus einige Modernisierungen vornehmen wollte, habe ich mich an Herrn Dannemann gewandt. Ich wurde von ihm kompetent beraten und meine Wünsche wurden ebenfalls in die Finanzierung mit eingezogen. Ich werde Herrn Dannemann weiter als Berater kontaktieren und auch Freunden, Familie und Bekannten weiter empfehlen.
Weitere Angebote zu den Schwerpunkten Autokredit, Baufinanzierung und Immobilienbewertung von Herrn Dannemann finden Sie hier ->

Wenige Unterlagen, schnelle Abwicklung, einfache Berechnung und Antragstellung

Baufinanzierung

Mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt sich auch Thomas Osthoff, Berater bei dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung. Sein aktuelles Angebot „Modernisierungsdarlehen bis 30.000 Euro blanko“ ist bis 31.03.2016 gültig. Kunden können ein Darlehen in Höhe von 30.000 Euro ohne Grundschuldeintragung erhalten, vorausgesetzt ist die wohnwirtschaftliche Verwendung. Thomas Osthoff nennt die Vorteile des Angebotes kurz und knapp: „Wenige Unterlagen, schnelle Abwicklung, einfache Berechnung und Antragstellung.“
Der gelernte Bankkaufmann berät seine Kunden nach eigner Aussage seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Altersvorsorge, Geldanlage und Versicherung. Herr Osthoff ist zum Optionshändler am International Trading Institute Chicago ausgebildet worden und besitzt mehrjährige Berufserfahrung als Wertpapierhändler. Thomas Osthoff belegt aktuell Platz 4 der Top-Berater in Frankfurt. Kunden schätzen in erster Linie den „Blick über den Tellerrand“ – so schreibt Sven F. über Thomas Osthoff:
„Eine absolute Empfehlung für jeden, der im Finanzdschungel das Beste für sich herausholen möchte. Solide Beratung gepaart mit persönlichem Engagement machen die komplette Betreuung zu einem lohnenden Invest in die Zukunft.“

Wissenslücken bei der Betrieblichen Alersvorsorge schließen

berufsunfaehigkeitsversicherung_bild

Das aktuelle Angebot von Herrn Johannes Christa betrifft die Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und die Haftungsrisiken für den Unternehmer. Laut Herrn Christa ist bei der Betrieblichen Altersvorsorge vielen Arbeitgebern kaum bekannt, dass durch den Abschluss einer üblichen Direktversicherung immer eine arbeitsrechtliche Zusage auf BAV durch den Arbeitgeber erteilt wird. Durch diese und andere „Wissenslücken“ rät Herr Christa, dass sich alle betroffenen Parteien im Hinblick auf die Betriebliche Altersvorsorge intensiv beraten lassen sollten. Johannes Christa ist Experte im Bereich Altersvorsorge. Die LC-Finanzservice e.K. hat sich in den letzten Jahren auf den Bereich Industrie- und Gewerbekunden spezialisiert. Herr Christa zählt zu den Top-100-Beratern in Bayern. Frau Melanie S. schreibt über Herrn Christa:
Gezielte Beratung – auf meine Wünsche eingegangen! Übersicht des Vergleichs geg. verschiedenen Versicherungsanbietern! Neutrale Meinung des Beraters – Keine Drängung eines Versicherungsabschlusses. Ruhiger Berater.

 

Tags: , ,