„Top Beraterin”
„Geldanlage und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr individuelle Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Geldanlage und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr individuelle Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung zu Themen wie Altersvorsorge und Banking mit unterschiedlichen Zukunftsszenarien, wie der Verbleibzeit im Ausland. Viele Fragen sind geklärt worden um ein sicheres Gefühl bzgl. der komplexen Lage zu bekommen!”
Das hat mir gut gefallen:
Das alles geklärt werden konnte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
technische Probleme am Anfang beim Videocall
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich "landete" 2012 bei Daniel Bossenz, weil ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich suchte. Schnell überzeugte mich seine Expertise und ich lasse mich seit meinem Berufseinstieg 2015 auch für weitere Versicherungen und Geldanlagen beraten. Mein Mann ist mittlerweile auch bei ihm. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen und fühlen uns bestens und ehrlich beraten. Daher empfehlen wir Daniel Bossenz weiter an Kollegen, Freunde und Familie und auch auf dieser Plattform.”
Das hat mir gut gefallen:
Mir hat immer besonders gut gefallen, dass Daniel Bossenz mir alle Empfehlunge und Ent-fehlungen nachvollziehbar erläutern konnte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Teilweise fällt mir der Umstieg auf Online-Formate schwer (die nicht nur, doch vor allem durch die Coroan-Zeit kamen); ich bin dabei etwas langsam und vermisse manchmal die früheren persönlichen Treffen. Doch zugleich sehe ich die vielen Vorteile vor allem in meinem verdichteten Familienalltag, da alle Abläufe schneller und sicher möglich sind.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |