Weiterempfehlung zu Andre Trautmann

Kompetenz, Transparenz & Freundlichkeit

Tobias F. schrieb vor über einem Jahr

Besonders diese drei Eigenschaften habe ich persönlich bei Herrn Trautmann kennengelernt. Nach meinem Auszug von zu Hause, musste ich die grundlegenden Versicherungen für mich abschließen (Hausrat,Haftpflicht) und trat damit an Andre Trautmann. Hier wurde ich freundlich empfangen und bekam einen sehr guten Überblick vermittelt, was die einzelnen Versicherungen zunächst für mich bedeuten. Des Weiteren konnte ich meine persönlichen Wünsche und Vorgaben äußern, die dann auch zu 100% berücksichtigt worden sind. Herr Trautmann kann durch seine Unabhängigkeit immer eine große Auswahl an Versicherungen und somit große Transparenz anbieten, was mir als Kunde, eine Top-Versicherung zu fairen Preisen ermöglicht. Auf Grund dieser Fakten habe ich auch meine Altersvorsorge bei Herrn Trautmann abgeschlossen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 5