Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Bewertung

Beate D. schrieb vor einem Monat

Kompetente Hilfe in einer schwierigen Lebensphase wg. Krankheit dank vorausschasschauender Planung des Beraters Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt und 2 maliger OP der Hand war ich wegen anh. sehr starkes Schmerzen nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Zum Glück, hatte mir Herr Bräuning schon vor Jahren an einer Krankenhaus u. BU-Versicherung geraten. So hatte ich einen Ausgleich zum Krankengeld gegenüber dem sonstigen Gehalt, was Herr Bräuning trotz versäumter Meldefrist beider KV durchgesetzt hat. Und er empfahl mir für das Beantragender BU-Rente einen kompetenten Fachmann, der mit zu meinem Recht verhalf. Dafür bin ich Herrn Bräuning sehr dankbar.

Das hat mir gut gefallen:

Bei Fragen zu einem anderen Problem, die Unfallvers. betreffend, gab er auch schnell telefonisch Auskunft, sodass ich das ohne großen Aufwand geklärt hatte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 138