Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Bewertung

Bernd R. schrieb vor über einem Jahr

Seit vielen Jahren begleitet uns H. Bräuning in allen Versicherungs- und Geldanlagen kompetent, angenehm, ehrlich und besonders unaufdringlich. Auch bei der Patientenverfügung, Vorsorge und Betreuungsvollmachten hat er uns sehr gut beraten und begleitet. Er hat sich zu jedem Problem sehr viel Zeit genommen. Wir sprechen H. Bräuning ein herzliches Dankeschön aus und empfehlen ihn mit bestem Gewissen weiter


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 66 von 202