Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Rundumbetreuung zu allen Vermögensfragen

CH S schrieb vor über einem Jahr

Bereits seit fast neun Jahren werde ich von Herrn Schröter zu allen Fragen rund um Zukunftssicherung, Familienabsicherung, Anlage und auch Baufinanzierung betreut und fühle mich dabei sehr gut aufgehoben. Zu seinen besonderen Stärken gehört, daß er sich durch sehr persönliche und offene Gespräche ein gutes Verständnis zu unserer Familiensituation, unseren Bedürfnissen und Präferenzen geschaffen hat. Entsprechend fallen auch Empfehlungen zu strategischen Vermögensfragen und Produkten aus. Durch seine Sicht von außen hat er uns bspw. auch einmal geholfen, Abstand von einem eigentlich ungeeigneten Engagement zu nehmen; zwar erst mal zu Lasten eines Verkaufsabschlußes für ihn selbst, jedoch die Kundenbindung dadurch erhöht. Ich würde Herrn Schröter jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 21