Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Betreut mich seit 13 Jahren

Christian K. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem mein ursprünglicher MLP Berater die Firma verlassen hatte hat sich Herr Schröter meiner angenommen was inzwischen auch scon 13 Jahre her ist. Und wir sind immer noch zusammen. In diesen Jahren ist er mit mir und meiner Familie gewachsen. Seine beste Eigenschaft ist vielleicht, dass er meinen Versicherungsstand im Auge hat und durchaus auch den Finger auf offene Wunden legt. Wenn ich im Ruhestand dann irgenwann mal ruhig zurück lehnen kann dann ist das auch sein Verdienst.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 21