Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Ein verlässlicher Partner seit über 10 Jahren

Ingo B. schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Herrn Schröter seit nunmehr über 10 Jahren, er hat mich von den kleinsten finanziellen Fragen bis hin zu den großen Projekten begleitet. Egal ob es sich um eine Fehlbuchung auf dem Konto oder um einen soliden Aufbau der Altersvorsorge handelt, kümmert sich Herr Schröter mit der gleichen Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz um meine Anliegen. Besonders schätze ich an Herrn Schröter seine Fähigkeit, "mitzuwachsen", d.h., sich auf meine sich verändernden Lebens- und Finanzsituationen einzustellen. Kurz: Ein verlässlicher Partner, den ich gerne empfehle.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 21