Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Genau der Richtige für uns

Andrea P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schröter ist unser Berater schon seit über 10 Jahren. Er begleitet uns überall hin, auch wenn wir öfter umziehen. Er hat uns schon in anderen Städten besucht und gerade erst haben wir mit ihm einen Beratungstermin über Skype abgehalten. Seine Tabellen mit hilfreichen Vorhersagen zum Vermögensstand in den nächsten Jahren incl. Rentenalter, wo alle Bausteine unserer Vermögensbildung und Altervorsorge zusammengefasst sind (auch MLP fremde), bietet für uns eine hohe Transparenz und Anschaulichkeit. Diese Vorhersagen beruhen eher auf realistischen oder sogar konservativen Rechenansätzen, es wird nichts „schöngerechnet“. Was wir an ihm schätzen, ist seine ausführliche Beratung mit vielen Erklärungen. Er ist ganz besonders sympathisch, sehr einfühlsam auf unsere individuelle Lebenssituationen, eine gute Kombination von Ernsthaftigkeit und Gelassenheit. Er kümmert sich um alle Dinge, die wir bei ihm anfragen, und das immer schnell und kompetent. Wenn wir seine Angebote anderen gegenüberstellen, bewertet er sie und akzeptiert auch, wenn wir eine Fremdversicherung abschießen. Glücklicherweise haben wir noch keine Erfahrungen mit größeren Leistungsfällen gehabt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 21