Weiterempfehlung zu Björn Quast

Björn Quast: Ehrlich und langfristig orientiert anstatt abgezockt und unehrlich

Jan K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin ein sehr kritischer, reflektierender und selber belesener und gut informierter Anleger und Versicherungskunde. Ich habe deshalb stundenlang mit Björn Quast über die richtige Wahl von Krankenversicherung, Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflege uvm. diskutiert. Teilweise bringe ich auch Bücher mit wie das Buch "Cashkurs" von Dirk Müller und ich lese ihm Stellen über Finanberater und die Altersvorsorge durch und wir diskutieren darüber. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich glaube, dass Björn Quast ein Interesse an wirklich guter Beratung und einer langfristigen Zusammenarbeit statt kurzfristiger eigener Gewinne hat. Ich bin mittlerweile ein sehr überzeugter Kunde bei ihm und freue mich außerdem, dass er einem viele "bürokratischen" Arbeiten abnimmt. Wenn schon ich mit fundierten Kenntnissen und in langen Diskussion über alle Details sagen muss, dass Björn Quast wirklich gut ist, dann kann ich ihn wirklich mit gutem Gewissen empfehlen (und ich empfehle selten und erst dann, wenn ich es selber über jahre ausprobiert habe).


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 22