Weiterempfehlung zu Christian Gruh

Beratung die auf mich abgestimmt ist !

Cornelia Schulze schrieb vor über einem Jahr

Herr Gruh betreut mich seit 1 Jahr und wurde mir schon mehrmals von meiner Familie empfohlen. Da ich schon viele Versicherungen und Anlagen zu laufen habe. Hat er sie sich angesehen, mit mir besprochen und dann haben wir sie auf mich optimiert und abgestimmt. Dazu war Hilfreich das Herr Gruh es mir sehr gut erklärt hat und mir selber Nachschlagemöglichkeiten im Internet zur Hand gab.Danach war ich in der Lage mir selber ein Bild davon zu machen und fühlte mich nicht mehr so abhängig und unwissend aber ich bin trotzdem immer Dankbar für seine guten Vorschläge und Beratung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 9