Weiterempfehlung zu Christoph Salvenmoser

Eine Runde Sache ....

Harald R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Salvenmoser ist stets bemüht, seinen Kunden in regelmäßigen Abständen die Entwicklung des persönlichen Depots zu veranschaulichen. Dabei geht er vorbildlich auf die jeweiligen Belange und persönlichen Risiko-Vorstellungen seiner Kunden ein. Besonders gut gefällt mir die schnelle und fachlich fundierte Reaktion auf Anfragen per E-Mail zu aktuellen Themen und Situationen, kurz gesagt ein klasse Service. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Weiter so!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 12