Weiterempfehlung zu Dieter Walinski

Begleitung bis zum Eigentümerwechsel der Immo

Anita K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Walinski war der absolute Treffer in meinem Falle. Er hat mich von der ersten Minute bis zum Schluss, von der Besichtigung der Immo. über Notartermin zur Bankfinanzierung, nie allein gelassen. Er war bei jeder Frage, die ich hatte, immer mit einer gut verständlichen und nachvollziehbaren Antwort da. Im Servicedschungel Deutschland ist Herr Walinski eine große Ausnahme, auch was die Gier der meisten Immo-Haie an Provisionen betrifft, ist Herr Walinski für die Arbeit, die er sich gemacht hat Spitze. Mit den Worten von Herrn Glöögler gesprochen „eine 1 mit Krönchen“.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 6