Weiterempfehlung zu Dieter Weber

super kompetente Beratung

Heike F. schrieb vor über einem Jahr

es ging um Anlageformen als Deckung der Rentenlücke. Ich wurde sehr ausführlich über alle für mich sinnvollen Möglichkeiten mit den entsprechenden Risiken informiert. Ich war sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten und würde Herrn Weber auch guten Freunden empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Weber hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und auch auf viele Nachfragen geantwortet. Er hat die Zusammenhänge und Risiken sehr gut erklärt. Er hatte immer ein "offenes Ohr".

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da gab es nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 50