Weiterempfehlung zu Dieter Weber

Ruhestandsplanung ohne Versicherung vom Investmentdoktor

Ute R. schrieb vor einem Jahr

Von der Profilierung über das Angebot zum Produkt habe ich meine Person und meine individuellen Bedürfnisse immer im Mittelpunkt stehen sehen.

Das hat mir gut gefallen:

Mir wurde mit einfachen Worten die Empfehlungen erklärt. Es wird immer offen alles angesprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität und Entwicklung meiner Anlage. Der Berater reagiert auf Rückfragen nahezu sofort und ist für mich fast zu jeder Zeit erreichbar. Anliegen werden sehr zeitnah erledigt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dieter Weber empfehle ich sehr gerne als zuverlässigen Ansprechpartner.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 37