Weiterempfehlung zu Dietmar Rehwald

In guten Händen

E.-M. K. schrieb vor 6 Monaten

Erster Immobilienkauf

Das hat mir gut gefallen:

Ein Berater der wirklich mit viel persönlichem Einsatz und Hilfestellungen für einen da ist. Bei unserem Wohnungskauf lief etliches schief, obwohl in keinster Weise von Herrn Rehwald verschuldet half er uns gleich mehrmals unseren Kauf doch noch erfolgreich abzuschliessen - auch weit über seine eigentlichen Zuständigkeiten hinaus. Herr Rehwald bewirbt seine Angebote mit dem Zusatz "von Mensch zu Mensch", genauso haben wir ihn auch erleben dürfen - von unserer Familie gibt es dafür eine 1000%ige Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 108