Weiterempfehlung zu Dietmar Rehwald

Hier ist man top aufgehoben!!

Haiko Kuckro schrieb vor über einem Jahr

Anlass: Geldanlage Die Beratung war immer verständlich und ausführlich. Endlich geht man die Türe raus und hat alles verstanden. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Wir werden nicht mehr wechseln. Wichtig auch: kommt es doch mal zu Fragen, oder mal einem Formular, welches man nicht ganz versteht, Herr Rehwald hilft immer. Und vor allem, er ruft auch zurück. Wir werden H Rehwald auf alle Fälle weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- Kompetente Beratung - man nimmt sich zeit - egal was es ist, Unterstützung kommt immer - ist immer für den Kunden da - hier wird zugehört und man geht auf den Kunden ein - das Produkt sucht der Kunde aus

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Hmmmm da gibt es nichts.!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 35 von 142