Weiterempfehlung zu Ernst-Willi Schulte

Top Beratung, top Betreuung, top Kompetenz

Heinrich Theis schrieb vor über einem Jahr

Bin Kunde bei Herrn Schulte von Beginn seiner Selbstständigkeit an und fühle mich in allen Versicherungs, Immobilien und sonstigen Fachfragen stets bestens beraten. Die Termine fanden immer in entspannter Atmosphäre statt. Das Finanzgutachten zu Anfang ist ein Top Produkt und zeigt einem eventuelle Versorgungslücken auf. So kann man alle Produkte maßgeschneidert zusammenstellen. Man hat auch nie das Gefühl dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Auch wenn zwischendurch mal Fragen auftreten, er ist immer schnell erreichbar und auskunftsbereit. Fühle mich allerbestens bei Ihm aufgehoben und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 16