Weiterempfehlung zu Fabian Gessert

Riester Rente leicht gemacht

Robert G. schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Herrn Gessert privat schon seit einigen Jahren. Als ich vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen habe, lag es für mich daher nahe, mich von ihm zum Thema Altersvorsorge beraten zu lassen. Er hat mit mir gemeinsam meine aktuelle Situation sehr gut analysiert und mir die verschiedenen Möglichkeiten dargelegt. Letzendlich habe ich mich für das entschieden, von dem ich bisher gar nichts hielt: eine Riester Rente. Das lag wohl daran, dass er der Erste war, der mir das Produkt einfach und verständlich erklärte. So profitiere ich nun nicht nur von einer Zulage, sondern auch noch von zusätzlichen Steuervorteilen, die mir bis Dato gar nicht bekannt waren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 15