Weiterempfehlung zu Falk Leibenzeder

Weiterempfehlung auch bei Patientenverfügungen!

Braun H. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Leibenzeder lernten wir auf einem Vortrag zum Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung kennen. Bei seiner persönlichen Beratung machte er uns z. Bsp. auf Fehler unserer bisherigen P-Verfügung aufmerksam und kümmerte sich im Anschluß auch um Lücken in unserer private Altersvorsorge. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich, nicht aufdringlich und jederzeit bei Fragen erreichbar.

Das hat mir gut gefallen:

Umfassendes Beratungsangebot Kompetenz, Erreichbarkeit,


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 59