Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Hervorragender und ehrlicher Service - Immobilienkauf

Adrianna D. schrieb vor über einem Jahr

Immobilienkauf Da meine Situation am besten als außergewöhnlich bezeichnet werden könnte, habe ich mit Dutzenden von Finanzberatern gesprochen, bevor ich mich entschieden habe mit einem zu arbeiten. Herr Grothkop ist der einzige, der über den Tellerrand hinaus gedacht hat, um eine Lösung zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will. Dabei ist er auch sehr kompetent, freundlich und zeigte mir viel Geduld, während ich immer wieder Fragen stellte. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 94