Weiterempfehlung zu Ingo Hellstern

Bin mit der Immobilienfinanzierungsberatung und den Produkten zur Altersvorsorge sehr zufrieden

Georg Rauh schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung gefällt mir gut, weil ich als Kunden und meine Belange im Fokus sind. Darüber hinaus analysiert er genau die persönlichen "Gegebenheiten". D.h. in meinen Augen hat er durch seinen ganzheitlichen Ansatz ein Höchstmaß an Beratungskompetenz. Ich habe und fühle mich gut aufgehoben. Auf die nächsten Jahrzehnte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 24