Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Wie man es sich wünscht..

Christian H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Wohlstein ist eine sehr angenehme Erscheinung, gepaart mit seiner ruhigen sachlichen Art, welche wir sehr schätzen. Wir schenken Ihm seit geraumer Zeit in allen unseren Versicherungsangelegenheiten unser volles Vertrauen und wurden bislang noch nie enttäuscht. Nun haben wir auch unsere Baufinanzierung mit Herrn Wohlstein gemeinsam auf die Beine gestellt und sind mit seiner Arbeit, Zuverlässigkeit, Termintreue etc. wirklich sehr zufrieden. Herr Wohlstein verspricht nichts, was er nicht halten kann, er vermittelt ein Fachwissen, welches man woanders oftmals vergebens sucht und sollte mal etwas unklar sein, ist er immer unmittelbar zur Stelle. Wir können diesen Mann mit bestem Gewissen empfehlen und hoffen auf eine weiterhin lange Geschäftsbeziehung auf dieser tollen Vertrauensbasis. Anke und Christian


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 15