Weiterempfehlung zu Jens Busse

Top beraten mit Jens Busse

Dennis G. schrieb vor über einem Jahr

Seit einen halben Jahr kümmert sich Jens Busse um meine Finanzen. Er wurde mir von meiner Freundin empfohlen, als wir über Altersvorsorge gesprochen habe. Die persönliche und kompetente Beratung hat mir von Anfang an imponiert. Durch seine verständliche und sachliche Darstellung werden selbst komplexe Versicherungsmodelle für jedermann ersichtlich. Er berücksichtigt die jeweilige persönliche Situation und ist nicht auf seinen eigenen Profit aus. Ich empfehle Herrn Busse uneingeschränkt weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 67