Weiterempfehlung zu Jens Teipelke

unabhängig und kompetent!

Christian Schröder schrieb vor über einem Jahr

Ich vertraue Jens Teipelke seit fast 10 Jahren meine gesamten Finanzen an und habe bis zum heutigen Tage noch nie an einer seiner Tipps zu zweifeln gehabt. Im Vordergrund steht die unabhängige Beratung, aber auch die nötige Weitsicht um vor unnützen Investitionen bzw. Abschlüssen zu warnen. Jens Teipelke genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, einen Berater wie Ihn an meiner Seite zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 12