Weiterempfehlung zu Joachim Frey

Gut beraten in allen Lebenslagen

Silke G. schrieb vor über einem Jahr

Bereits seit 13 Jahren vertraue ich auf die Beratung von Herr Frey. Zuerst noch ledig, ging es nur um meine persönliche Absicherung. Dann folgte mein Mann, bei dem Überzeugungsarbeit geleistet werden mußte. Das war jedoch dank der ausführlichen, verständlichen und stets geduldigen Erklärungen von Herr Frey kein Problem. Unsere Lebenssituation änderte sich, als die Familie wuchs und wir lernten die Flexibilität der Sparverträge zu schätzen. Trotz der Berufsunfähigkeit meines Mannes sind wir heute, dank Herrn Freys Hartnäckigkeit und engagierten Suche nach einer geeigneten Versicherung, finanziell abgesichert. Herr Frey hat die Risiken und die Chancen, gleichzeitig aber auch die aktuelle Lebenssituation stets im Blick. Wir fühlen uns rundum gut beraten und empfehlen Herrn Frey gerne vorbehaltlos weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 14