Weiterempfehlung zu Jochen Wingerter

Versicherungsflüsterer

Berit K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Wingerter ist nicht nur ein kompetenter und freundlicher Versicherungsmakler sondern auch ein Versicherungsflüsterer, was die Versicherung zunächst ablehnt wird nach seiner Einflüsterung dann plötzlich doch noch möglich! Unter seinem Management hat er durch geschickte Anpassung/Umstellung der Verträge nicht nur die Kosten gesenkt, sondern nur solche Versicherungen empfohlen welche schnell und fair in der Schadensregulierung sind. Auch im Versicherungsumfeld hat er mir durch seine zahlreichen Kontakte und Erfahrungen hilfreiche Infos gegeben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 75