Weiterempfehlung zu Jochen Wingerter

Verlässlichster Ansprechpartner in Versicherungsfragen

Käte B. schrieb vor über einem Jahr

Wenn immer jemand in unserer Familie Fragen zu einem Versicherungsschutz hat, dann ist Jochen Wingerter unser verlässlichster Ansprechpartner. Jochen Wingerter schwatzt nichts auf und weist dennoch dezent auf Lücken hin. Seine Angebote sind von ihm gewissenhaft auf unseren jeweiligen Bedarf geprüft worden. In zwei Leistungsfällen hat Herr Wingerter mir zum gewünschten Erfolg verholfen. Zudem war Herr Wingerter immer kurzfristig für Fragen und Abstimmungen ansprechbar. Vielen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 75