Weiterempfehlung zu Kai-Ulrich Schultz

Lieber Herr Schultz als Herr XXXX!

Nina Freudenreich schrieb vor über einem Jahr

Nach meinem Umzug aus Bayern nach S-H nun also ein neuer Berater in Kiel. Positiv überrascht war ich gleich zu Beginn des Termins, der an sich das Thema Rentenversicherung hatte: Herr Schultz war über alle meine Versicherungen aktuell informiert und hat zu einer Sachversicherung nachgehakt - gut für mich (Detail geklärt), Pluspunkt für ihn, das hatte ich nicht erwartet. Die Beratung zum Thema Rente war sehr umfassend und fundiert; gleichzeitig hatte man aber nie das unangenehme Gefühl, zu etwas überredet zu werden. Die persönliche Finanzsituation wird entsprechend berücksichtigt, die Beratung ist umfassend - optimal.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 11