Weiterempfehlung zu Klaus Rost

Spitzen Service , Engagiert und Kundenorientiert , Ist immer da wenn man Ihn braucht !!! Danke !!!

Richard Baumann schrieb vor über einem Jahr

Wir sind schon seit Jahren beim Herrn Rost und sind mehr als zufrieden !!! Hr. Rost kommt jährlich vorbei um alle Verträge zu überprüfen und immer das Optimum und Preisgünstigste Angebot für uns zu machen !!! Er ist immer und überall erreichbar und im Schadensfall sofort zur Stelle !!! Auch sein Team ist sehr Kompetent und immer Freundlich !!! Wir können den Hr. Rost nur Weiterempfehlen da Er ein "Wahnsinniges Fachwissen" besitzt , und sich immer auf den neusten Stand hält !!!

Das hat mir gut gefallen:

Er berät echt Fair und holt immer das Beste für uns raus !!! Danke ...!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 13