Weiterempfehlung zu Lutz Bohn

Seit 10 Jahren

Andreas M. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin Betriebswirt der FH Pforzheim und arbeitete zum Jahrtausendwechsel bei einer IT-Firma, die Herr Bohn betreute. Ich bekam damals das Angebot als Gesellschafter- Geschäftsführer in ein Tochterunternehmen einzusteigen. Herr Bohn begleitete das Procedere von der Versorgungsseite, installierte eine adäquate Pensionszusage und betreute die Firmenabsicherung rund um Inhalt, Elektronik und Haftpflicht. Als die Firma später liquidiert wurde, organisierte er die Übertragung der Rückdeckungspolicen auf mich und betreute mich dann privat weiter. Die fondsgebundenen Verträge laufen zwar nicht so prickelnd, da er sie nach wie vor alle 1-2 Jahre mit mir bespricht und keine Umstellungen vorschlägt, wird es wohl o.k. sein. Für mich ist die Zusammenarbeit in Ordnung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 44